Mein Name ist Carina Nine Alice Rodenbeck.

Ich bin Heilpraktikerin und Hypnotherapeutin.

Das Bedürfnis Menschen auf ihrem Lebensweg begleitend zur Seite zu stehen habe ich seit ich denken kann.

Als Heilpraktikerin möchte ich dir helfen deinen Körper, deinen Geist und deine Seele in Einklang zu bringen.

Vor bald 16 Jahren begann meine erste Ausbildung im energetischen Heilen. Eine wundervolle ältere Frau lehrte mich die Kunst des Reiki nach Usui. Das war der Moment an dem meine Reise begann.

Auf meinem Weg habe ich die Kraft der Hypnose entdeckt. Nach dem Abschluss in klinisch therapeutischer Hypnose – auf der Basis der Arbeit von Milton H. Erickson – fand ich Heimat, in dem was ich tue und wie ich praktiziere.

Mein Fokus liegt darauf körperliche Krankheit / chronische Erkrankungen sowie psychische Leiden in Gesamtheit mit Geist und Seele zu betrachten, ihren Ursprung zu finden und aufzulösen.

Es folgte die Ausbildung zur staatlich geprüften Heilpraktikerin. Mit meiner Selbständigkeit habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt. Einen Ort zu schaffen, der den Menschen die zu mir kommen Geborgenheit schenkt und den Raum gibt, ihre Ressourcen zu entdecken und sich ganzheitlich zu entfalten – dies war mein Wunsch.

Ich möchte dich dabei unterstützen alte Muster und Traumata aufzulösen, Ängste und Schmerzen zu lindern und verborgene Ressourcen zu aktivieren. Gerne begleite ich dich – mit all meinem Wissen und meinen Erfahrungen – auf deiner persönlichen Reise.

Ich glaube daran, dass alles was du brauchst um zu heilen und in Balance zu sein, in dir steckt. Ich glaube daran, dass du die Kraft hast Wege zu gehen, die du dir vielleicht nicht zu träumen wagst. Ich glaube daran, dass du vermeintliche Schwächen in Stärken wandeln kannst und dass alles was du dazu brauchst in dir ist.

Ich weiß, dass Heilung in dir liegt
und ich dir den Raum schenken kann, um zu heilen und deine Kraft zu leben.